Knapp ein Jahr ist es her, dass die Kletterwand der Lornsenschule eingeweiht wurde. Gebaut werden konnte sie nicht zuletzt dank der finanziellen Unterstützung von regionalen Sponsoren, denen bei der Einweihungsfeier ein Schnupperklettern angeboten wurde. Und nun war es so weit.

Trotz widriger Witterungsbedingungen und kursierender Erkältungswelle wagten sich an einem Montagabend mutige Sponsoren vom Ladies Circle Schleswig und vom Round Table an die Kletterwand der Lornsenschule.

Unter Anleitung von Herrn Dreznjak und Frau Drews wurden zwei Stunden lang Knoten gebunden, Boulderspiele gewagt, gesichert und natürlich geklettert bis die Finger schmerzten. Am Ende waren alle erschöpft, aber mit sich zufrieden. Unsere Sponsoren waren sich einig, dass die Unterstützung des Kletterwandbaus eine gelungene, sinnvolle Sache war.

Wie schön  smile