Bronze Medaille für Fußballmädchen
Acht fußballbegeisterte Mädchen aus den Jahrgängen 1999/2001 der Lornsenschule erkämpften am 28.04.2015 den dritten Platz der Kreismeisterschaften. Die Mannschaft, die so noch nie zusammen gespielt hatte, überzeugte von ihrer Teamfähigkeit her gleich im ersten Spiel gegen das Bernstorff Gymnasium Satrup mit einem 2:1 Sieg. Die erste Niederlage mussten sie kurz darauf gegen die Dannewerk Gemeinschaftsschule hinnehmen. Jedoch holten sie im letzten Spiel ein 9-Meter-Schießen raus, bei dem Torwartin Linnea alle gegnerischen Bälle gekonnt hielt. Den letzten entscheidenden Schuss erzielte Emma  aus der 9b.
Charlyn Schröder (Betreuerin, Q1f)

Die Bronze Medaille für die Fußballjungen der Jahrgänge 1999/2000 konnten wir ebenfalls aus Satrup mitnehmen.



Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für den Einsatz im Namen der Lornsenschule sowie bei Charlyn und Jannis (Q1g) für die Betreuung.

Ocke Börnsen