Die SV sucht dich!

Nachhilfebörse, Nikolaus-Aktion, Schulpreis, die Auszeichnung als Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage; das alles und noch viel mehr wäre ohne unsere SV nicht möglich!  

Die Schüler*innenvertretung der Lornsenschule sucht daher Nachwuchs.

Du bist mindestens in der 8. Klasse, hast Lust, deine Schule auch in deiner Freizeit mitzugestalten, Ansprechpartner*in für alle Lornsenschüler*innen zu sein und Teil eines engagieren Teams zu werden?

Dann werde Mitglied der SV! Wegen Corona geht dies dieses Jahr zunächst ohne Wahl.

Alle ehrlich Interessierten treffen sich am Mittwoch, 12.8. in der Mittagspause.

Melde dich bitte vorher kurz per Mail bei dem Verbindungslehrer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Den genauen Ort für das erste Treffen erfährst du dann auch per Mail!

Die letzten Monate haben in besonderer Weise gezeigt, wie wichtig es ist, eure Interessen als Schüler*innen zu artikulieren, damit sie bei wichtigen Entscheidungen auch besser berücksichtigt werden können!

Wir freuen uns auf viele engagierte Neu-Mitglieder!