Unsere Sporthalle ist wieder nutzungsbereit!

Nachdem ein Wasserschaden unsere Sporthalle lahmgelegt hatte, wurde auf Hochtouren an der Sanierung gearbeitet. Der alte Schwingboden musste komplett entfernt werden, was in rasender Geschwindigkeit passiert ist. Ein neuer Schwingboden wurde aufgebaut, dann der neue Sporthallenboden im schönsten Lornsenblau verlegt.

Nach der Aufbringung der Spielfeldmarken ist unsere Sporthalle nun wieder nutzungsbereit. Nachdem der Sportunterricht in den letzen Schulwochen in den Hallen unserer Nachbarschulen stattfinden musste, kann dieser wieder in der eigenen Halle starten - es fehlen nur unsere Schüler*innen. Hoffentlich können wir den Schulbetrieb bald wieder aufnehmen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Nachbarschulen für die Möglichkeiten der Hallennutzung und noch mehr bei allen Beteiligten der Stadt und der Gewerke, die dafür gesorgt haben, dass die Sanierung so schnell abgeschlossen werden konnte.