Informationen zu Aufgaben und Unterricht während der Corona-Zeit

Die Schüler*innen werden für die Zeit bis zu den Osterferien Aufgaben erhalten, die verbindlich zu bearbeiten sind.

Klassen 5-9: Die Fachlehrkräfte erstellen derzeit einen Arbeitsplan mit Aufgaben, die in den kommenden zwei Wochen verbindlich bearbeitet werden sollen. Die nach dem 18.3.20 noch einmal aktualisierten Arbeitspläne sind mit einem * gekennzeichnet.

5a 5b 5c* 5d  

6a 6b 6c 6d* 6e

Informationen für die Klassen 5 und 6

7a 7b 7c    

8a 8b* 8c 8d  

9a* 9b*      

Ea Eb Ec* Ed* Ee*

Q1a Q1b Q1c Q1d  

Q2a Q2b Q2c Q2d  Q2e

Informationen zum Abitur 2020*

Klassen E-Q2:

Aktualisierungen sind für einige Zeit mit einem * gekennzeichnet.

Die Kommunikation mit den Lehrkräften der Oberstufenklassen soll über Mail-Kontakt erfolgen, sodass z.B. Arbeitsmaterialien als Mailanhang ausgetauscht werden können.

Bitte schreiben Sie/bitte schreibt den Fachlehrkräften einen E-Mail über eine aktuelle E-Mailadresse. Der Textkörper soll Ihren/Euren vollständigen Namen enthalten. Auf diese Weise sind die Lehrkräfte in der Lage, eine E-Mail-Verteilerliste zu erstellen. Die Lehrkräfte nutzen diese Verteiler, um darüber weitere Informationen und gegebenenfalls Aufgaben zu versenden.

Falls eure Lehrkraft bereits über eine Verteilerliste der Lerngruppe verfügt, müsst ihr sie nicht mehr kontaktieren.

Die Mailadressen der Lehrkräfte finden sich auf dieser Homepage unter Über uns > Kollegium.